Call Center Agent (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Automotiv Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Automotiv Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Inbound Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Automotiv Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
Call Center Agent (m/w/d) Automotiv Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in Vollzeit in Leipzig : Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen sucht ab sofort mehrere Telefonisten (m/w/d
-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch